TAOASIS GmbH
Natur Duft Manufaktur


Bismarckstraße 23
D-32657 Lemgo

Tel: 05261 / 9383-0
Fax: 05261 / 9383-22

e-mail: info@taoasis.de
web: www.taoasis.de


Als Firmengründer und Sachbuchautor Axel Meyer 1981 sein erstes Buch veröffentlichte, war TAOASIS nicht mehr als eine Vision. In den darauffolgenden Jahren konnte sich der kleine Verlag mit ganzheitlichen Ernährungsbüchern und Gesundheitsliteratur im Buchhandel etablieren. Aus der persönlichen Liebhaberei zu duftenden Essenzen entstand 1991 "Das kleine Lexikon der Düfte", mit dem sich der Schwerpunkt und die weitere Entwicklung des Verlages entscheidend verlagerten.

Aus dem Verlag ist mittlerweile ein erfolgreiches Unternehmen gewachsen, das mit über 10.000 Apothekenkunden in Deutschland, der Schweiz und in Österreich zu den führenden Herstellern für Aromatherapie und Wellness- Produkte gehört. Trotz der Tatsache, daß wir heute für renommierte Unternehmen Düfte in 16 Länder der Welt liefern, haben wir eines nie vergessen: die Apothekenexklusivität!